top of page
Suche
  • despontnicolas

10.11.2023 23:57 Alarmübung Vereinatunnel

In der Freitagsnacht vom 10.11.2023 wurden die Feuerwehren Klosters und Zernez, die Rettungsdienste Spital Davos und der Flurystiftung Schiers, die Rega, die Kantonspolizie Graubünden, Funktionäre der Rhätischen Bahn und Angehörige des Zivilschutzes für ein Zugunglück alarmiert.


Die Übung wurde durch zahlreiche Medienschaffende begleitet und es wurden diverse Berichte verfasst. Siehe link



RSO Nachichten vom 13.11.2023 mit Iinterview von unserem Kommandanten N.Mayer.


Sendung Rondo News.










88 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

17.11.2023 Feuerwehr Abschlussabend

Die Feuerwehr Klosters schloss letzten Freitag das Feuerwehr Jahr 2023 mit einem geselligen Abend ab. Zuerst wurden wir mit Speiss und Trank verköstig. Bei Schneefall und kalten Aussentemperaturen gri

Comments


bottom of page